«Diese Woche wurden daher zwei Beschlüsse gefasst, die sich für eine vollständig pflanzliche Verpflegung an Hochschulen aussprechen.»
«Langfristig soll in allen Mensen des Netzwerks sowie bei Veranstaltungen der Pädagogischen Hochschule ausschließlich veganes Essen angeboten werden – als Maßnahme gegen die Klimakrise.»
